Neuen Kommentar schreiben

Von Gast am

Liebe Linda

Als ich dich getroffen habe am Anfang war ich sehr glücklich gewesen bei dir . Bei der Massage war einfach geil gewesen wenn ich ehrlich bin ;) Du siehst sehr hübsch aus und sehr heiß aus . Dein lächeln war unvergesslich gewesen . Das ich dich jetzt schon vermisse ^^ Ich war sehr entspannt gewesen durch dir . Es war atemberaubend gewesen und pure Erotik . Du bist einfach zum verlieben . Ich bin sehr sprachlos war einfach sehr schöne Tag mit dir . Du hast mein restlichen Tag versüßt das ich noch an dir denken muss . Dein Fuß Erotik war der Highlight . Body to Body mit Nuru Massage Kombination war herrlich gewesen plus Lingam Massage . Ich hab das alles genossen . Du bist mein Baby hehe seit alle lieb zu Linda . Ich würde jede empfehlen zu ihr zu gehen . Man kann nix was falsches machen . Ich komme Safe wieder zu dir süße danke für alles noch mal ( lovely )

LG D