Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Jens am

... wie er schöner kaum sein könnte. Eine aufregende Begrüßung nach viel Vorfreude, zusammen baden, etwas Neues ausprobieren mit perfektem Verlauf und überhaupt eine wunderbare, intensive Zeit in berauschender Nähe. Ich hab alles einfach nur genossen und bin Dir so sehr dankbar, liebe Lara. Sonne & Glück für Dich!

Von Adonis am

An alle Masseurin! ❤️

Danke noch mal an euch allen die mir bisher immer unterstützt hat .
Besonders F. Ruby , Marie, Monique,Maria,Lena,Lara,Sofia,Amber

Seid bitte alle lieb zur mein Favoriten Frauen und Hausdame und F. besonders danke vielmals für dein große Unterstützung. Happy Womens Day ❤️❤️

Mit freundlichen Grüßen

Duc

Von Volker am

Seit vielen Jahren unternehme ich an einem 29. Februar, den es nur alle 4 Jahre gibt, etwas besonderes. Nina hat es hinbekommen mit ihrer superschönen Massage, dass mir dieser Tag unvergessen bleiben wird. Das liegt auch an Ninas menschlichem Naturell, das mir sehr gut gefällt. Ein Wiedersehen ist garantiert.

Von James am

Dear Lara,
I want to express my heartfelt thanks for the incredible experience with you today. You have made me feel pleasure, warmth, and intimacy all at once, and you have made a lonely man very happy. I wish you a wonderful year ahead, and may our paths cross again. :)

Von Olaf am

Wie kann denn ein Massageerlebnis im NGel schöner beginnen … als von der Hausdame Maria so unglaublich nett begrüßt zu werden. Es sind unter anderem auch diese Dinge, die im Vergleich zu anderen Salons den kleinen, aber feinen Unterschied machen. Und Maria ist einfach voll lieb ❤️, umsorgt einen total und schafft so die Voraussetzungen für einen perfekten Start!
Liebe Lia, ein ganz großes Dankeschön für die gewährte Nähe und die Zärtlichkeiten, die du mir gespendet hast ❤️❤️❤️. Ich wollte nicht, dass es aufhört – aber leider, leider flog die Zeit mit Dir nur so dahin. Es war in jeder Beziehung ein wunderschönes traumhaftes Erlebnis mit Suchtfaktor. Und an dem Thema mit der Zeit kann ich ja beim nächsten Mal arbeiten, auf das Wiedersehen mit Dir freue ich mich schon jetzt sehr.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf Deiner Urlaubsinsel. Bin gespannt, was Du so an Erlebnissen mitbringst. Lass es Dir gut gehen und hoffentlich auf Bald.
Olaf

Von PJ am

Dear Cat, I want to thank you so much for yet another unique and wonderful experience that I was allowed today. You are extremely smart, beautiful, simply fascinating. I love being with you, to feel your attention and your power. Deeply grateful and still a bit dizzy...

Von J am

... für die herrliche Zeit heute mit Dir, wunderbare April. Schöne Gespräche, genau die richtigen Berührungen und ganz große Nähe - so viele Geschenke... Was für ein Glück!

Von Jens am

Liebe Lara, das war heute wieder ein Fest für alle Sinne, für meinen Körper und meinen Geist... Danke für Deine Nähe, Deine intensive Zuneigung, Deine Kraft, ich konnte Dich von Anfang bis Ende genießen, von eiskalt bis ganz heiß :-) ... einfach unglaublich schön!!

Von Gerd am

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit muss ich mich doch zu einem Kommentar zu
meiner fabelhaften gestrigen Massage aufraffen. Am Anfang trat ein
wundervolle Frau durch die Tür, die in meinen Augen - und besonders dann mit
eingeöltem Körper - die absolute Traumfigur besitzt. Es brauchte nur eine
kurze Verständigung und es begann eine Stunde, in der Sarah mich mit
Erfahrung, kundigen Händen und viel Körperkontakt massierte, und die viel
zu schnell zu Ende war. Mit traumwandlerischem Einfühlungsvermögen
verwöhnte sie mich genau so, wie ich es besonders mag und ohne dass in der
gesamten Zeit irgendwann der Spannungsbogen abriss. Ich erinnere mich sehr
gerne daran. Ganz, ganz vielen Dank, liebe Sarah!!!

Von SECRET-b2newswebde am

die wunderbare Stunden bescheren, aber auch diejenigen die sich mit den Terminen am Telefon oder am PC beschäftigen, die Räume vor- und nachbereiten, Getränke servieren und, und, und, … ein herzliches Dankeschön! Ihr macht das ganz großartig und ganz lieb!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für das kommende Jahr!!
❤️

Von Guest am

The Ngel Massage with Kalie was breathtaking.
She is very kind, friendly and gentle. Her body is a work of art. Just perfect. Highly recommended!!!
Very friendly reception. Clean room with a pleasant smell.
I will be back soon. Thank you!

Kind regards

Von Adonis am

Hi Lena ❤️ your massage was wonderful! Body to Body I really enjoyed your Tantra. I felt comfortable around you. You are very stunning and loving to me. And helpful, which I like. I already wrote it down for you ❤️ Without you I would have almost slipped in the shower. Very correct of you to catch me ❤️❤️ You have good reflexes and you look really hot and very sexy! Lena is very intelligent and knows how to seduce a lot of men. You spoiled me before the cold season. You are definitely very warm-hearted

Mit freundlichen Grüßen Adonis D.
Nur du weiss wer ich bin Top Secret ein wahrer Gentleman genießt alles

Von SECRET-lennardl... am

Anni, vielen Dank für die wundervolle Zeit mit dir in der Sauna und die anschließende Massage mit einem sehr schönen Finale. Du hast mir einen besonderen Wunsch erfüllt, dafür bin ich dir sehr dankbar. Du bist wirklich einzigartig. Ich freue mich auf nächstes Mal :)

Von Jens am

Danke, wunderschöne Königin, für diesen langen perfekten Moment, vom freudigen Überraschtsein zu Beginn bis zur Abschiedsumarmung. So viel Glück und Nähe dazwischen, und ein seliges Lächeln seitdem. Du bist einfach unglaublich...

Von PJ am

... for giving me an incredibly intense time tonight, pulling me out of this world into your realm where pleasure and pain are handed out gracefully according to your perfect will. You are sooo fascinating, mysterious, warm and deep. I still feel you, and I'm grateful for every second with you.

Von Rüdiger am

Lia, es war wundervoll mit dir, entspannt, cool, du bist eine wunderhübsche junge Dame mit viel Gefühl, etwas lasziv, einfach klasse, danke für die schöne Zeit mit dir

Von Sonntag am

wieder was gelernt! Eine Packung Datteln kann 3 Leute gleichzeitig glücklich machen. Das Glück des perfekten Timings hat nicht jeder! Wundervolle 60 Minuten mit dir liebe Marie ❤️ kann man nicht bestellen, aber wenn man Glück hat, passieren sie einfach!
Demnach bin ich ein wahrer Glückspilz!

Von S. am

Herzlichen Dank für die sinnliche Zeit. Entspannung pur von einer wunderschönen Frau....genau was ich brauchte an diesem Freitagabend. Einfach perfekt!

Von Torsten am

Die 2,5 Stunden mit Bella waren wunderschön.
Nach 4 Tagen Venus hatte ich das große Bedürfnis nach einer Massage.
Die Zeit verging leider viel zu schnell.

Von Dirk am

Ein Gentleman genießt und schweigt...
Nicht jeder erhält dieselbe Aufmerksam

Von Rolf am

für diesen unvergesslichen Abend. Durch deine offene und lockere Art konnte ich mich richtig bei Dir fallen lassen.

Von PJ am

You're not a nice harmless kitten, you are a fully grown beauty with sharp claws, mesmerizing eyes and a deep purring voice that doesn't accept refusal. I enjoyed our date immensely, every moment beneath your hands, and I am deeply thankful that you let me completely abandon control and fall under your spell. Absolutely amazing. Thank you sooo much...

Von Sonntag am

… du zauberhafter Frau.
Du hast mir den heutigen Sonntag mehr als versüßt!
Ich bin ich mit einem Grinsen im Gesicht, das gar nicht aufhören wollte, zum Auto gegangen, vollkommen zufrieden und mit wackligen Knien. Liebe Lera, die Zeit mit dir war traumhaft!
Danke für dein Vertrauen ❤️ und diese wunderschöne Stunde am heutigen Sonntagvormittag!

Von Volker am

Heute hatte ich schon wieder Glück. Am Geburtstag des Sängers der Moody Blues namens Justin Hayward konnte ich den letzten freien Termin mit Sofia bekommen vor ihrem wohlverdienten Feierabend. Ihre Massage war wirklich supertoll, auch die englische Konversation hinterher. Über Details schweigt der Gentleman. Wenn ich nicht im Jahr der römischen olympischen Sommerspiele geboren wäre, ich könnte mich glatt in sie verlieben. Wiedersehen ist garantiert.

Von Volker am

Gestern war ein richtiger Glückstag für mich. Erst noch kurzfristig einen Massagetermin mit Marie bekommen, dann noch rechtzeitig vor dem kräftigen Regen das Massagestudio erreicht, und nach der Massage war es draußen wieder trocken. Maries Massage lässt sich wie folgt zusammen fassen: every little thing she does is magic! Der Sänger Sting dieses Titels von der früheren Band "The Police" vollendet heute am 2. Oktober sein Lebensjahr mit der Quersumme 9. That´s entertainment!

Von Beautiful Sofia am

Hello Sofia. I'm very glad that I met you yesterday. You gave me an unforgettable massage and mood for the week ahead. I was embarrassed to compliment you, but you are a beautiful, magical, sensual and very pleasant girl with the face of an angel. You have the most beautiful figure I have ever seen. I will be looking forward to a trip to Berlin to meet you again

Von Jens am

und so viel mehr noch - ich liebe es, Dir zuzuhören, Dir nah zu sein, Deine Kraft & Wärme direkt zu spüren. Das war grad eine fantastische Zeit mit Dir, wunderschön von Anfang an. Ein riesiges Dankeschön, liebe Lara!!!

Von Adonis am

Amber wo du gleich bei der Tür rein kamst warst du voll süß eyy❤️ Mehr kann ich euch nicht vor enthalten. Zu Amber gehen würde ich euch nur empfehlen. Sie ist sehr warmherzig

LG Duc

Von Andre am

Hallo Liebe Lara,
ich möchte mich nochmal für die Traumhafte Massage von dir und die wundervolle Zeit mit dir Bedanken. Ich habe die Zeit sehr genosen und wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich auch mit Sicherheit wieder für eine Massage vorbei.
Liebe Grüße
André

Seiten

Neuen Kommentar schreiben