Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Arnold am

Mit Alina vergeht die Zeit viel zu schnell. Sie verwöhnt durch zarte Massage von der ersten Minute an und die Unterhaltung mit dieser intelligenten Frau ist eine Freude. Gerne hätte ich viel mehr Zeit mit ihr! Arnold

Von Torstwn am

Danke Bella, für die sehr angenehme Body2Body- & Kerzenwachsmassage und die nette Unterhaltung!

Ganz liebe Grüße

Von DANIEL am

Die Welt in Ihren Händen und diese würde schmelzen. Die beste Massage ever. Ich komme wieder...

Von Arnold am

Es war eine schöne Zeit mit Alina. Sie ist charmant und gebildet und verwöhnt den gestressten Mann mit Herz und Können!

Von Arnold am

Alina ist nicht nur eine bezaubernde und interessante Frau, sondern auch sehr professionell. Es war mir eine Freude mich von Ihr verwöhnen zu lassen. Ich komme wieder!

Von Jürgen am

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ein wahnsinnig tolles Erlebnis mit Julia, DANKE

Von Matthias am

Schöne, intelligente Frau, mit toller Ausstrahlung die nicht nur weiß ihren sexy Körper gezielt einzusetzen und erotisch entspannend, erregend zu massieren, sondern mit der man sich auch sehr angeregt unterhalten und lachen kann. Es war wundervoll! Lieben Dank!

Matthias

Von J. J. am

Powerfrau mit großer Wirkung. Entspannung garantiert.
Smart, schön & sympathisch - angenehme Atmosphäre mit Ihr.

Gruß,
bis bald

Von Mario am

So ein fröhliches Wesen! Sie schafft es immer wieder mich zum Lachen zu bringen. Ihre Ausstrahlung, Ihre Bezaubernden Augen und vor allem dieser perfekte Köper...einfach nur wow Suchtgefahr 100%

Von Gast am

Wo gibt es eine entspannende Massage, die den Namen wirklich verdient, zusammen mit der richtigen Portion Erotik und das noch von einer wunderschönen Frau? War länger schon nicht bei Raphaela; dafür war es heute umso schöner. Danke und lieben Gruß!

Von Stefan am

Liebe Pari
Ich war heute bei dir und ich gestehe es war wundervoll! Deine Berührungen war sanft und einfühlsam, kraftvoll und lockernd und dabei sooo erotisch ! Ich bin von einem Engel berührt worden! Deine Schönheit ist atemberaubend!
Ich komme wieder
Stefan

Von Frank am

Alleine die Tatsache, dass ich wieder zu Julia gegangen bin, ist ja schon Statement genug.
Du bist eine wirklich wunderbare Erscheinung ... und Deine Massagen sind ein Traum.

Bis ganz bald.

Von Mike am

Angelina war echt wunderbar ! Sexy und sehr nett. ich freue mich sie wieder zu sehen !

Von SECRET-bodendes... am

Welch wunderbares Wiedersehen heute. Einem tollem Bodyscrub folgte eine noch schönere Massage. Als wäre es gestern gewesen war die leider zu kurze Zeit viel zu schnell vergangen. Es ist einfach schön wenn gegenseitiges Vertrauen den Genuss der Massage noch steigert. Vielen vielen Dank
Auf baldiges Wiedersehen
Jonte

Von Matt am

Wunderbar, heute das erste Mal bei Angelina
Erst locker geplaudert,dann eine tolle Massage mit ganz viel Einsatz.
Liebe Grüße

Von Stefan am

Leidenschaft pur,
lieber viel Zeit miteinander verbringen, damit die Atmosphäre prickeln kann. Viel Leidenschaft durch gegenseitigen Respekt. Vielen Dank.

Von Jorgen am

Fantastic sweet girl, beautiful sky blue eyes, top of the line relaxing massage,
thank you very much Angelina, see you...

Von Dirk am

Tolles freundliches Mädchen und super hübsch . Danke für die tolle Zeit.

Von Andreas am

WOW ANGELINA du siehst ja noch hübscher aus als gedacht , bist eine wundervolle Frau die sehr sexy ist und sehr erotisch massiert , kein Zeitdruck und super lieb , fühle mich richtig wohl bei dir vielen dank für die schöne Stunde und wir sehen uns Aufjedenfall wieder

Von Fernando am

Bildhübsch, sehr nett, traumhafter Körper, professionelle und erotische Massage , sehr sehr viel Sexappeal, super Service ,angenehme Gesprächspartnerin, Suchtgefahr...uvm. 100 % Empfehlung

Von Ralf am

Liebe Sophia,
nun endlich doch mal ein feedback für unsere wunderbaren Treffen. Ich genieße sie sehr. Geprägt von Vertrauen und Überraschungen( Danke an Lysenne) und die schönen Gespräche vergehen sie immer wie Fluge. Schön auch das entspannte Gefühl in den Tagen danach. Über die Dauer schweigt der Massageliebhaber:-) Freue mich schon auf nächste Mal.
Ganz liebe Grüße
Ralf

Von Frank am

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und die wunderbare Zeit mit Dir.

Ich habe Deine Massage (... trotz dominanter Musik ...) sehr genossen.

Liebe Grüße von Frank

Von SECRET-georgeli... am

Liebe Sophia,
es gibt viele tolle Masseursinnen bei euch, aber irgend wie lande ich immer wieder bei dir. Ich habe wie üblich nur eine halbe Stunde genommen, aber du schafft es, in der kurzen Zeit mich nach allen Regel der Tantra-Kunst zum Ekstase zu bringen. Angemessene Kraft zur Muskelentspannung und Streicheln, das die Haut zum prickeln bringt. Deine Lingam-Massagen sind traumhaft :-)

Von Chris am

Herzlichen Dank, liebe Julia, für deine wundervoll sinnliche Tantra Massage. Du bist ein ganz besonderes Wesen gleichermaßen ruhig und lebendig, das ist sehr selten. Ich freue mich bereits jetzt aufs nächste Mal.

Von Gast;-) am

Liebe Bella,
hier wie versprochen mein Feedback!
Es waren sehr schöne 45 Minuten in denen du mich in eine andere Welt verzaubert hast. Deine „Griffe“ sind gekonnt und dein Anblick verführerisch!
Vielen Dank für die schöne Zeit!!
Liebe Grüße, dein 11:10 Uhr Termin

Von Pari am

Hallo Pari,
vielen lieben Dank für die traumhafte Zeit mit Dir. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Du bist wirklich ein Traum, man hat mir nicht zu viel versprochen, wir sehen uns bestimmt bald wieder. Ich wünsche Dir bis dahin alles erdenklich Gute!
Dein Sebastian

Von Frank am

sehr sanft - mehr streicheln als Massage. Toller jugendlicher Body.

Von Der Detlef am

Und wieder passt die Beschreibung.
Die Kombination von Zärtlichkeit und einer gewissen Dominanz hat mich süchtig nach Mila gemacht, den Rest sollte jeder selbst heraus finden.
Danke für die schöne Zeit mit Dir, freue mich schon aufs nächte mal.

Von Chris am

Hallo Raysa , ich hoffe du erinnerst dich an mich , ich wollte mich bei dir besser gesagt bei euch bedanken für die wunderschönste Frau mit der wunderschönen Massage ... :) vielen Dank es war wirklich zauberhaft, kein Zeitdruck und kein schnell abwimmeln bei der Massage. Sie kann richtig gut massieren und dabei ist sie auch erotisch und zart .... ich kann sie einfach nur weiter empfehlen. Danke :)

Seiten

Neuen Kommentar schreiben