Genießen Sie einzigartige erotische Massagen in einem luxoriösem Ambiente mitten in Berlin Charlottenburg.

Add new comment

Submitted by Gast on

Liebe Linda

Als ich dich getroffen habe am Anfang war ich sehr glücklich gewesen bei dir . Bei der Massage war einfach geil gewesen wenn ich ehrlich bin ;) Du siehst sehr hübsch aus und sehr heiß aus . Dein lächeln war unvergesslich gewesen . Das ich dich jetzt schon vermisse ^^ Ich war sehr entspannt gewesen durch dir . Es war atemberaubend gewesen und pure Erotik . Du bist einfach zum verlieben . Ich bin sehr sprachlos war einfach sehr schöne Tag mit dir . Du hast mein restlichen Tag versüßt das ich noch an dir denken muss . Dein Fuß Erotik war der Highlight . Body to Body mit Nuru Massage Kombination war herrlich gewesen plus Lingam Massage . Ich hab das alles genossen . Du bist mein Baby hehe seit alle lieb zu Linda . Ich würde jede empfehlen zu ihr zu gehen . Man kann nix was falsches machen . Ich komme Safe wieder zu dir süße danke für alles noch mal ( lovely )

LG D