Neuen Kommentar schreiben

Von Axcel am

Die einzig negative Erfahrung des heutigen Tages war wirklich, dass ich Euer Studio, nachdem ich schon viele ausprobiert habe, erst heute entdeckt habe. Das Ambiente ist super. Die Bilder, die auf der Webseite gezeigt werden, entsprechen absolut der Realität. Sehr angenehmer Raum, mit Dusche und toller Inneneinrichtung, in dem man sich sofort wohlfühlt und entspannt. Zur eigentlichen Massage: Ich habe eine einstündige NGel Nuru Massage mit Elena genossen. Sie hat die Symbiose zwischen klassischer, wohltuender Massage und prickelnder Erotik perfekt umgesetzt und mich körperlich tiefenentspannt. Das Nuru Gel ist super und ich kann es nur jedem empfehlen. Also vom Anfang, mit einem sehr netten Empfang durch die Hausdame, bis zum Ende ein Genuss, der mich super entspannt aus dem Studio hat schweben lassen! Hatte ich so bisher noch nirgendwo in Berlin!