Neuen Kommentar schreiben

Von Mark am

Ich dachte ich Buche mal einen Abend bei Adel, wo ich schon des Öfteren war... Also kurz Angerufen, Termin vereinbart und am nächsten Tag unkompliziert bestätigt. Ich hatte schon die ein oder andere lustige Situation. Lyssen öffnete wie immer freundlich die Tür. Ich musste noch mal schnell um die Ecke und Sie zeigte mir mein Zimmer. Als ich im Zimmer ankam, wartete schon Anni... Ich dachte ich bin bei Adel? Also musste ich der bezauberten Anni sagen, dass ich keine 45 min sondern 3h bei Adel bin. Ab auf dem Flur und dann kam die Stimme von Lyssen, die mir zu verstehen gibt, ich bin Falsch :-) Ab ins nächste Zimmer und ziehe da, die Sonne ging auf. Adel ist eine Frau die nicht nur Schwarz/weiß sieht. Ihr leben und Art ist Bunt. Sehr Bunt!
Die Zeit verfliegt im Flug und ich bin mir sicher, jeder im Haus kennt dank Lyssen mein Namen... WorĂĽber ich heute noch Lache. Diese skurrile und gleichzeitig Humor- und Respektvoller Umgang zeichnet euch aus!
Solltet Ihr auf Lyssen treffen, lasst euch den Tee mit Ingwer zubereiten.
Was soll ich euch über den Service sagen, geht hin und traut euch. Ich wurde noch nie Enttäuscht oder es war Langweilig.
Ich war die Woche wirklich oft und lange dort, Ihr verpasst wirklich was.
Adel ist eine sehr gebildete, Humorvolle, Lustige, Ehrliche und Sympathische Frau, wo ich nie dachte das man 3 Stunden Baden kann.
Ich erspare euch jegliche Details, jedoch ist das zwischenmenschliche mehr Wert als eine HE.

Adel, ich DANKE dir fĂĽr diese Woche!
Lyssen - sehr lustig und Charmant
Anni - wirkliche eine schöne Frau aber ich mag die Adel (sorry)

Bleibt bitte alle so, ich komme wieder!