Neuen Kommentar schreiben

Von Frank am

Warum ich in Berlin einen Termin für eine Erotik-Massage gebucht habe?
Viel zu persönlich und bleibt bei mir.
Nach einer Recherche entschied ich mich für " ngel"!
Bei den Frauen entschied ich mich für Pari oder Kate.
Die Auswahl wurde mir abgenommen, da zu meinem gewähltem Termin Pari anwesend war. Eine glückliche Fügung. Nach einer wundervollen Zusamenkunft wollte ich ein weiteres Date. Da sie leider an diesem Wochenende keinen Termin frei hatte, gab sie mir eine Empfehlung für Kate.
Ich könnte für Kate tatsächlich einen Termin bekommen. Was für eine richtige Entscheidung.
Danke Pari und Kate!
Zeit ist eine einfach festgelegte Zeitspanne! Aber die Zeit mit euch war etwas sehr besonderes!
Wenn ich mal wieder in Berlin bin, hoffe ich euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus Kassel.

Frank