Neuen Kommentar schreiben

Von Olaf am

Wie kann denn ein Massageerlebnis im NGel schöner beginnen … als von der Hausdame Maria so unglaublich nett begrüßt zu werden. Es sind unter anderem auch diese Dinge, die im Vergleich zu anderen Salons den kleinen, aber feinen Unterschied machen. Und Maria ist einfach voll lieb ❤️, umsorgt einen total und schafft so die Voraussetzungen für einen perfekten Start!
Liebe Lia, ein ganz großes Dankeschön für die gewährte Nähe und die Zärtlichkeiten, die du mir gespendet hast ❤️❤️❤️. Ich wollte nicht, dass es aufhört – aber leider, leider flog die Zeit mit Dir nur so dahin. Es war in jeder Beziehung ein wunderschönes traumhaftes Erlebnis mit Suchtfaktor. Und an dem Thema mit der Zeit kann ich ja beim nächsten Mal arbeiten, auf das Wiedersehen mit Dir freue ich mich schon jetzt sehr.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf Deiner Urlaubsinsel. Bin gespannt, was Du so an Erlebnissen mitbringst. Lass es Dir gut gehen und hoffentlich auf Bald.
Olaf