Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Pari am

Hallo Pari,
vielen lieben Dank für die traumhafte Zeit mit Dir. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Du bist wirklich ein Traum, man hat mir nicht zu viel versprochen, wir sehen uns bestimmt bald wieder. Ich wünsche Dir bis dahin alles erdenklich Gute!
Dein Sebastian

Von Frank am

sehr sanft - mehr streicheln als Massage. Toller jugendlicher Body.

Von Der Detlef am

Und wieder passt die Beschreibung.
Die Kombination von Zärtlichkeit und einer gewissen Dominanz hat mich süchtig nach Mila gemacht, den Rest sollte jeder selbst heraus finden.
Danke für die schöne Zeit mit Dir, freue mich schon aufs nächte mal.

Von Chris am

Hallo Raysa , ich hoffe du erinnerst dich an mich , ich wollte mich bei dir besser gesagt bei euch bedanken für die wunderschönste Frau mit der wunderschönen Massage ... :) vielen Dank es war wirklich zauberhaft, kein Zeitdruck und kein schnell abwimmeln bei der Massage. Sie kann richtig gut massieren und dabei ist sie auch erotisch und zart .... ich kann sie einfach nur weiter empfehlen. Danke :)

Von Tobias am

Ngel Team danke dafür das ihr so eine wundervolle Frau bei euch habt , die Massage ist einfach genial , ich war 90 Minuten haben uns super gut verstanden und konnte sehr gut entspannen , danach hat sie mir eine super schöne sanfte Hand Entspannung gegeben mit viel Gefühl , habe mich sehr gefreut das ich glücklich wieder zur Arbeit dürfte. Dankeschön , super Empfehlung

Von Anthony Boulgakov am

Wonderful massage from Kallista. She is a really good masseuse, a beautiful woman and a great smalltalker. Thanks for everything and especially for the reading suggestions. A bientôt

Von Stephan am

Was für ein geniales Erlebnis und Aufregend Entspannendes dazu auf zwei langen Beinen.
Christine, Deine Massage war einfach Klasse und auch das Timing. Hoffe wir haben beim nächsten Mal mehr Zeit...
Einen guten Rutsch Dir und dem Team. LG Stephan

Von Marcel am

Ich ware jetzt schon einige Male bei Pari und geniesse es immer mehr, denn der  erste so auffällig positive  Eindruck hat sich mehr als bestätigt: Pari ist eine bemerkenswerte und bezaubernde junge Frau.
Sie ist noch viel schöner als die Fotos es eh schon ahnen lassen, denn hat sie zu Ihrer einmaligen Figur und schönen Haar noch wundervoll strahlende Augen, ist ein auffällig warmherziger positiver und offener Mensch. Dazu ist sie sehr charmant, kokett,  vielseitig informiert und sehr klug.
Begeisternd sind Ihre einfühlsamen Massagen,die sie mit viel Hingabe und Passion celebriert. Somit ist Sie wohl nicht nur für mich das perfekte stilvolle Timeout. Freue mich auf weitere so bereichernde und unvergessliche Zeiten.
Marcel.

Von SECRET-jbartels... am

Ich bin zum Wiederholungstäter geworden und für mich ist Ewa eine kleine schnurrend Katze, die aber auch zu einer wilden Raubkatze werden kann, die auch ihrerseits Berührungen liebt und genießt.
Jede Berührung von ihr ist eine Wohltat und sie weiß was sie will und geben möchte!
In Love Jörg ❤️

Von Torsten bei Berlin am

Bella ist wirklich eine sehr attraktive Masseurin, mit einem tollen Body und schönen Brüste. Die Massage habe ich genossen, sie war sehr erholsam. Ich komme gerne wieder.
Ganz liebe Grüße Torsten

Von Abdul Shariif am

Hallo, ich bin Abdul, Rollstuhl Fahrer aus Zürich.

Wenn ich nach Berlin komme, komme immer wieder zu Euch, weil bei Euch hat die beste Service, ohne Zeit Druck und ich fühle mich einfach sehr wohl, trotz das ich eine Behinderung habe.

Bis zum nächste mal.
Lg. Abdul aus Zürich CH

Von Stephan am

Mulțumesc mult! Pentru timp.
Eine tolle Stunde. Danke.
Stephan

Von Dieter am

Ewa ist eine wundervolle, süße und fähige junge Dame.
Sie hat mich begeistert und auf ihre süße Art erstklassig “behandelt”.
Da wächst eine süße kleine „Hexe“ heran, die bereits heute voll verzaubert.
She is soooo wonderful! I would like to meet her again and again...
Continue my cutie, your Dieter!

Von Uwe am

Ich war nunmehr das zweite mal bei Adele zur Massage und diesmal war es noch atemberaubender als beim ersten mal. Adele ist eine so natürliche und wunderschöne Frau und jede ihrer Berührungen ist so elektrisierend das man noch lange davon träumen kann. Ich komme auf jeden Fall so schnell es möglich ist wieder.

Von Tino am

Ich war am Dienstag bei Kensy und kann nur positives berichten. Ihre Ausstrahlung, ihre ganze Erscheinung wie ein Engel. Auch ihre Massage war super und unvergesslich mit viel Gefühl und Leidenschaft. Sie macht ihren Job mit viel Freude und Hingabe und das spürt man von Anfang bis Ende. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen. Kensy ist neu im Studio, und gehört für mich zu den Top Mädchen wie Lana, Lisa, Ewa und Mila.

Von Alex am

In der Beschreibung steht, dass Elena eine dominantes Talent hat - davon habe ich wenig mitbekommen. Elena hat einen Traumkörper, lachende Augen und ist mega herzlich und sympathisch. Gleich zu Beginn mit Küsschen auf die Wange begrüßt und mich aufs Bett eingeladen. Die Massage war super und wir haben gequatscht... herrlich. Die perfekte Einleitung, um loszulassen Und zu entspannen. Denn dann hat Elena das Nuru Gel geholt, Ihren Megakörper über mich gleiten und mich alles vergessen lassen. Ihre Hände machen dann die übrige Arbeit so perfekt, dass man sich konzentrieren muss, um nicht zu schnell zu explodieren... danke für dieses unvergessliche Erlebnis. Gerne wieder! :-* :-*

Von Duc am

Bellas Empfang war sehr Freundlich und ihre zarte Stimme ! Mach allein schon Sexy ... Ihre Interresante Aura ist sehr schoen. Sehr Symaptische Dame den ich erlebe . Genau hab ich sie Jackpot richtig gefunden . Bei der Massage war Gensehaut Pur und Erotik Pur . Ihre Duft macht mich Wahnsinn xD sie riecht lecker .

Wir sehen uns 100 Prozentig wieder ! War 100 Prozentig sucht Gefahr . Kein Wunder das alle Leute zu dir kommen xD

Lg Duc kizz kizz bis dann

Von Double-H am

.... aber die Allerbeste ist natürlich:JULIA.
Ooops - war eigentlich ein Geheimtipp, jetzt habe ich's ja doch verraten.
Aber gut - ist halt nur was für wirklich echte Kenner, die so etwas zu schätzen wissen :-).

Von Peter am

Das Internet berichtet Zauberdinge über Bellas Massagen.
Und es lügt nicht! Ich hatte heute abend den Beweis. Es war wie im Himmel, Engel umflogen das Bett und kurz vor dem krönenden Abschluss ritt ein weißes Einhorn durch den Raum und wieherte fröhlich.
Bella, Bella, Bella, ich werde wiederkommen!!!

Von SECRET-jbartels... am

Ewa ist wie eine Katze sanft schnurrend und manchmal fordernd!
Ihre Figur ist wunderschön, sie vermittelt dir mit ihrer Art das Gefühl dass du dich einfach nur fallen lassen kannst und willkommen bist!!!
Danke für deine sanft fordernden Berührungen
komme bestimmt wieder.
Alles liebe Jörg

Von Der Detlef am

Eine super nette Person, die es versteht sich anzupassen und einem damit total verzaubert.

Jasmin es ist schwer dich zu beschreiben … man muss dich erleben!!!
Danke für die schöne Zeit mit Dir und bitte bleib so.

Von Jörg am

Ich durfte heute meine erste Massage bei euch genießen und wollte mich einfach bedanken für die tolle angehen Atmosphäre.
Und natürlich bei dir Olivia Du hast eine traumhafte Figur, eine so leichte angenehme Art die zum träumen einlädt.
Deine Haut ist so weich die Mann einfach berühren muss. Danke Danke Danke
Das war nicht mein letzter Besuch ;-)

Von Marc am

... für eine sehr emphatische, sympathische und entspannte Stunde, die Plaudereien und die nette Lüge über das geschätzte Alter :)

Von Gast am

Danke liebe Mila für die mittlerweile 6 tollen Erlebnisse mit dir, deinem tollen Körper und deinen gekonnten Techniken.
Es gibt einige tolle Ladies bei euch, aber du Mila bist die Krönung. Aus diesem Grund war ich seit unserem ersten Mal auch nur noch bei dir!

Auch danke an das immer tolle Service-Team für Termine und Sauberkeit! Dank euch ist das NGel der tollste Massage-Laden, den ich besuchen durfte.

Leider werden meine Besuche nun seltener sein. Alles Gute und bis bald! Dankeschön!

Von Robert am

Sie ist sehr lieb, absolut empfehlenswert.

Von Sveni am

It was not the first time, that I went for a massage, but I was not prepared this time:
A stunning beauty called Bella was my host. A fantastic dreambody, very much hotter as shown in the gallery. And what she was able to do with her warm and soft hands... This is what wellness must be like!
Thanks Bella! ;)

Von Gast am

"... der himmlische Inbegriff von Zärtlichkeit". So steht es auf ihrem Profil und genauso ist es auch. Eine äußerst angenehme Begegnung, bei der man eigentlich gar nicht mehr weg möchte. Vielen Dank, liebe Valeri!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben