Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Torsten am

Einen ganz ganz lieben, an Bella, für wunderschöne Zeit, die ich heute mit Dir zusammen verbringen konnte.
Schade nur, dass man die Uhr nicht zurückdrehen kann, um es gleich nochmal erleben zu können.

Ein ganz dickes Bussi Bussi
Torsten

Von Duc am

Hi Bella danke dir für dein schönen Tag gestern Mittag . Dein Massage geht richtig unter die Haut ! Du hast richtig Gefühl in dein Hand gehabt war ein Magie :))) Ich hab dein Massage Intensiv genossen . Du bist sehr sinnlich und sehr Zärtlich . ;) War pure Erotik und dein Humor war ansteckend hihi Dein Body war sehr Sexy !!! Dein Körper war der Hammer gewesen . An allen Leuten Bella ist Empfehlenswert mein Ratschlag . Das war 100 Prozentig Suchtgefahr . Aber leider verging die 45 Minuten wieder zu schnell . Ich könnte die Zeiten wieder zurück drehen eyy . Man Man sie ist sehr Intelligent und sehr Schlau charmant ist sie auch .

LG Duc Kiss Kiss ;)

Und die Hausdame die ich auch Persöhnlich kenne hehe sie auch wieder verzaubern und sehr Hübsch aus ! Und besonders ihre Charakter gefällt mir sehr . Sie ist Geduldig und ist auch witzig . Mit ihr kann man alles offen reden ^^
LG Duc kiss kiss vielleicht sieht man sich wieder hehe

Von Volker am

Ewa versteht es, mit sich abwechselnden Intensitäten eine tolle Massage zu präsentieren, die ein intensives Finale beinhaltet. Wenn sie eines Tages nicht mehr bei Euch sein sollte, wäre das für Euer Haus ein Malus.

Von Daniel am

Ein Traum von einer Frau. Sympathisch, sehr sexy und mit einen tollen Körper. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und ich werde das ganz bestimmt wiederholen.

Von Daniel am

Ein Traum von einer Frau. Sympathisch, sehr sexy und mit einen tollen Körper. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und ich werde das ganz bestimmt wiederholen.

Von Ahmad am

Also nicht übertrieben aber es hat sich so angefühlt, als ob ich einfach auf einer anderen Welt war, als ich bei Jana war.
Ich kann dieses Gefühl nicht richtig beschreiben, ihr müsst einfach hingehen und es mit Jana genießen.
Wir sehen uns nächsten Monat Jana
LG
Ahmad

Von Volker am

Wer Lust hat, neben dem Erhalt einer tollen Massage auch noch auf englisch mit Kris zu parlieren, ist bei ihr genau richtig. I will visit her again if I am in the right mood.

Von Dennis am

Hallo Jana,
du wolltest es schriftlich von mir...
du warst mit Abstand das Beste was ich bei euch je erlebt habe...
wir sehen uns demnächst hoffentlich bald wieder !

Liebe Grüße Dennis

Von Matthias am

Hallo Jacky, hatte eine sehr schöne Zeit mit dir. Du bist eine schöne schöne, sinnliche und zärtliche Frau. Wenn du Urlaub mit dem Wohnmobil machen möchtest, melde dich ;-)
Gruß Matthias

Von Volker am

Jasmins Massage ist einfach top. Dazu noch eine schöne intelligente Unterhaltung vorher und hinterher. Einfach absolute Weltklasse.

Von Volker am

Ich war zum wiederholten Male bei ihr und kann nur sagen: sie weiß genau, wie sie mit mir viel Spaß haben kann. Von wem stammt der Song mit dem Refrain "I can be soft, I can be hard" mit der weiblichen Stimme? Läuft schon ein paar Jahre, ist immer noch toll.

Von Dennis am

Letzte Woche war ich wieder bei Lera. Es ist so unglaublich toll mit Ihr! Ich muss warnen, es besteht extreme Suchtgefahr nach Lera.Nicht nur dass Sie mit Ihren unglaublichen Kurven und Rundungen begeistert, Sie strahlt solch eine Freundlichkeit, Wärme und emotionale Nähe aus, dass es einem den Verstand raubt! Die Bilder von Ihr sind sehr schön, Ich finde sie schaut live noch besser aus, als auf den Bildern. Unsere Kommunikation ist immer sehr niveauvoll. Auch körperliche Nähe kommt wirklich nicht zu kurz. Anfangs war ich nur eine Stunde bei Ihr. Jetzt will ich immer 2 Stunden bei Ihr sein. Ich komme so oft ich kann zu Ihr. Wie schon gesagt, es besteht Suchtgefahr!!

Von Lu am

I had my first visit to am massage studio so far and my experience with Kris.What a wonderful woman, young and sensitive, intelligent and always able to adapt to my whishes. It was a pure pleasure with her. She is a great person.

Von Tobias am

Letztes Wochenende war ich bei Alina. Was soll ich sagen? Ein wirklich fantastisches und alle Erwartungen übertreffendes Erlebnis mit einer sehr freundlichen und wunderschönen Frau. Da kommt man gerne wieder :)

Von Chris am

Oh Lara, ohoh, du bist so toll! Immer und immer wieder so gerne mit dir! Wir sympatisieren einfach genial. Bis bald!

Von Kexim am

Hi.
I visited Sarah lately for nuru massage.
She was gorgeous and service minded.
Very nice women. Very easy going and with nice body.
I will recommand her for nuru massage.
Kexim

Von Mario am

Liebe Alina vielen Dank für die wunderschönen 90 Minuten Auszeit. Als ich dir in deine wunderschönen dunklen Augen geschaut habe, seit dem ist es um mich geschehen, ich muss die ganze Zeit an dich denken. Ich zähle bereits die Tage und Stunden bis ich wieder bei dir sein darf.

Beste Grüße

Von Torsten am

Einen ganz ganz lieben Dank an Bella, für die wunderschönen 90 Minuten!

Von Klaus am

April, April ? Nein...diese Dame ist weder ein April-Scherz noch hat sie was mit April-Wetter gemein.
Im Gegenteil: Sonnenschein wohin man schaut. Ihre BtB-Massage incl. Öl ist grandios; es tat un-
endlich gut sie so zu spüren. Wiederholung ist ein Muß. Suchtgefahr! Danke, April!

Von Matthias am

Eine wirklich wunderschöne Frau, die mir genußvolle 90 min geschenkt hat. Es war einfach umwerfend Dich so intensiv zu spüren und zu genießen.
Matthias

Von Claudio am

Höchste Empfehlungsstufe für Jana. Ein helles Köpfchen und eine Top-Massage zugleich. Immer wieder gerne...hoffentlich bald. Danke Jana , Claudio

Von Veit am

Ewa is Smart, funny and unbelievable sexy!
Thx for that wonderful Time with the lovely clean up Service at the end! :)

Von Carlos am

Am Freitag war ich bei Mischa und sie ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos. Ich denke noch immer an die Massage und ihren tollen Körper über mir. Es war eine echt aufregende und erotische Zeit vom Empfang bis zur Verabschiedung.

Danke Mischa und bis bald!

Von Alex am

Ich hatte eine wunderschöne Stunde mit Lera!
Da ich zum ersten Mal eine Dienstleistung dieser Art in Anspruch genommen habe, war ich anfangs etwas skeptisch, dein hübsches Gesicht, der umwerfende Körper und dein überaus freunliches Wesen haben aber sämtliche Zweifel sofort beseitigt.
Du sahst genau so wunderschön aus wie auf deine Fotos, und mir eine Form von Erotik gezeigt, die ich so noch nicht kannte. Vielen Dank!
Alex

Von "Paul" am

Pari ist absolut fantastisch. Witziges, nettes Mädel mit Granatenoptik und bester Massage der Stadt - echt!

Studio ist sauber, Abwicklung professionell und korrekt.
Einziges "Problem" - die Musik. Legt mal ne zweite Playlist an, die eine (!) geht echt gar nicht.

Von Jan am

Eigentlich behält man solche Entdeckungen tunlichst für sich. Jana ist in jeder Hinsicht umwerfend. Und dass die Zufriedenheit ihrer Kunden für sie an erster Stelle steht, merkt man von der ersten bis zur letzten Minute. Ein selten schönes Erlebnis.

Von SECRET-eyegorewebde am

Heute war ich zum ersten Mal bei der zauberhaften Amira. Sie ist viel hübscher, als auf den Fotos, sehr charmant, witzig und gefühlvoll. Hier fühlt man sich bei jedem Handgriff aufgehoben und sie weiß ihre Reize gekonnt einzusetzen! Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, aber ich komme ganz sicher bald wieder - und dann erzählst du mal von deinem Silvesterkleid und was es denn am Ende für eins wurde... ;)

Liebe Grüße und bis bald!

Von Frank am

Hallo Pari!!! Ich war heute eine Stunde bei dir. Es war
einfach toll mit dir. Du bist eine supertolle und wunderschöne
Frau. Bleib bitte so wie du bist. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße Frank

Von Franz am

Jana ist einfach nur toll. Hübsch und eloquent mit viel Fingerspitzengefühl. Ein super Gesicht und der Körper eine Wucht! Ich habe diese Massage einfach sehr genossen. Suchtgefahr :-)
Gruß Franz

Seiten

Neuen Kommentar schreiben