Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Robert am

Sie ist sehr lieb, absolut empfehlenswert.

Von Sveni am

It was not the first time, that I went for a massage, but I was not prepared this time:
A stunning beauty called Bella was my host. A fantastic dreambody, very much hotter as shown in the gallery. And what she was able to do with her warm and soft hands... This is what wellness must be like!
Thanks Bella! ;)

Von Gast am

"... der himmlische Inbegriff von Zärtlichkeit". So steht es auf ihrem Profil und genauso ist es auch. Eine äußerst angenehme Begegnung, bei der man eigentlich gar nicht mehr weg möchte. Vielen Dank, liebe Valeri!

Von Andreas am

Bella macht süchtig. Danke für die unglaublich schöne Massage und nochmal WOW, du bist einfach hammer sexy! Bis nächste Woche ;)

Von Anders am

I came for a Massage and what I got... was simply irresistable! A supersexy blonde Lady with a hypnotizing hourglass figure and soft & tender Hands on my Body... A very very very talented young Lady with a smile, that let you forget the work if not the world immediately... I was not prepared to see such a dreamgirl and in my Fantasy, I still feel her hands upon me...
Thank you Bella for the outstanding (;)) massage and the tender time we spend...
and by the way: What a sexy round ass... WOW!!!!!

Von Chris am

Ich bin noch hin und weg! Lea ist eine natürliche und engagierte Masseurin ohne Berührungsängste, mit Topfigur und einem zuckersüssen Lächeln. Gerne wieder! Danke Lea ;)

Von Der Gastronom am

Wow! einfach Wow!
Super hübsche, zärtliche Dame die gerade auch beim Massieren trotzdem genau richtig zupackt... Ihr Lächeln ein absoluter Traum! Und riechen tut sie auch noch wahnsinnig gut! Nur noch bei ihr... Andere Damen kommen nicht mehr in frage... Danke nochmal... dein 12:00 Termin :)

Von Stephan am

Hi Vanessa,

thanks for your empational and exciting work out. Best mixing of massage, passion, bodytalk and joy. It was an honour to met you.

Hope you stay longer in Berlin .

Yours Stephan
P.S. Yes to have four own girls is sometimes a nightmare but only one smily and all is fine.

Von Stefan am

... es war heute, wie gewohnt, alles "Premium", insbesondere der Premium-Raum, vor allem aber Lana, die noch mehr Sonnenschein schenkte als der schöne Tag selbst - danke! Dein Stefan

Von Thomas am

Ich war heute zum ersten Mal beim NGel und es war umwerfend, aber Schritt für Schritt.
Habe mich gestern spontan entschieden,  meine erste Nuru-Massage (60 min.) zu erleben. Da mich Kate bereits auf der Homepage begeistert hat, habe ich direkt eine Anfrage per Whatsapp gestellt und nach weniger als 30 min. und wenigen Nachrichten hatte ich schon einen Termin für heute mit meiner favorisierten Masseurin. Super!
Heute angekommen, wirkt das Gebäude sehr unscheinbar, dafür entschädigt das Ambiente innen umso mehr. An der Tür wurde ich sehr freundlich von einer netten Hausdame begrüßt und in den Wartebereich geleitet. Sofort bekam ich Wasser und einen Tee, um die kurze Wartezeit zu überbrücken. Top Service!
Schließlich wurde ich von Kate für die Massage abgeholt und in den Premium Raum geführt. Kate ist eine sehr freundliche und attraktive Frau, die mir mit einer abwechslungsreichen und sinnlichen Massage  ein unvergessliches Erlebnis bereitet hat.
Mehr als nur empfehlenswert! Einfach wow!
Vielen lieben Dank, Kate :)

Von Gast am

Heute war ich Mittagsgast bei Bella und es war ein in mehrfacher Hinsicht erfreuliches Erlebnis.

Erstens hatte ich Glück, noch sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen. Dann war auch noch mein Lieblings-Ambiente (der "Premium Raum") verfügbar.

Übertroffen wurde all dies nur von Bella selbst, einer umwerfend schönen Frau, mit der ich dann eine äußerst angenehme Stunde verbringen durfte.

Herzlichen Dank dafür und LG!

Von Gast am

Tolles Ambiente, sauber und hygienisch, sehr freundliche Hausdamen mit toll funktionierender Terminvereinbarung - könnte nicht besser sein.

Ebenso die vermutlich hübschesten Frauen Berlins was Massagen angeht.
Gestern zum ersten Mal bei Mila - unglaublich sympathisch und wahnsinnige Massage, ich werde wiederkommen.
Auch Valerie, Viktoria und Lana sind alle super sympathisch, wunderschön und ich hatte tolle Massageerlebnisse.

Vielen Dank für die schönen Zeiten!
Liebe Grüße und bis bald.

Von Stefan am

... es ist wie in einem schönen Traum, aus dem man gar nicht erwachen möchte, ist man bei Dir, in Deinen Händen, in Deiner Nähe ...,
im wundervollen ngel oder Paris Nr.5.

Von Stefan am

Danke für die stets nette und verständnisvolle Betreuung, es schafft schon Vorfreude, wenn man nur telefonisch reserviert ... .

Von Frank am

Warum ich in Berlin einen Termin für eine Erotik-Massage gebucht habe?
Viel zu persönlich und bleibt bei mir.
Nach einer Recherche entschied ich mich für " ngel"!
Bei den Frauen entschied ich mich für Pari oder Kate.
Die Auswahl wurde mir abgenommen, da zu meinem gewähltem Termin Pari anwesend war. Eine glückliche Fügung. Nach einer wundervollen Zusamenkunft wollte ich ein weiteres Date. Da sie leider an diesem Wochenende keinen Termin frei hatte, gab sie mir eine Empfehlung für Kate.
Ich könnte für Kate tatsächlich einen Termin bekommen. Was für eine richtige Entscheidung.
Danke Pari und Kate!
Zeit ist eine einfach festgelegte Zeitspanne! Aber die Zeit mit euch war etwas sehr besonderes!
Wenn ich mal wieder in Berlin bin, hoffe ich euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus Kassel.

Frank

Von Stefan am

Wow ich durfte heute zu Elena. Welch ein magischer Augenblick! Intensiv, verführend und mich in ihren Bann ziehend ! Ich Danke Dir

Von Gast am

Was für ein angenehmer Wochenausklang!

Am heutigen Freitag war ich mal wieder bei Raphaela und es kam alles zusammen: eine atemberaubend schöne Frau, mit der man sich prima unterhalten kann und währenddessen eine entspannende Massage genießt.

Bin immer noch ganz benommen von diesem tollen Erlebnis. Danke und bis bald!

Von Andrea am

I met Sarah for my first ever Tantra Massage. Not knowing exactly what to do, she made me feel at ease right from the start. Very welcoming and of course the most beautiful, sexy, delightful and amazing girl. Her touch was so gentle and delicate I didn't want to leave. The best girl, the sexiest body, the most incredible massage. I'll be dreaming of you for a while and hopefully be back soon.

Thank you, thank you, thank you!

Von SECRET-hijernes... am

I have visited NGEL a number of times this past year. I appreciate the professional approach of Christy and her willingness to make everything work smoothly.
But, Nicole. Nicole. Nicole. Thank you. You are a beautiful woman. I hope to see you in March.

Von Gast am

Erstklassige Body-2-Body Massage. Wahnsinnig erotisch, extrem schöner Körper, dazu noch total sympathisch. Eine Wahnsinnsfrau! Wiederholungsfaktor 100%!

Von Fred am

Hatte heute das Vergnügen mit dem neuen Mädchen Mischa. nochmals vielen Dank für den sehr professionellen Service. Ich hab mich bei Ihr sehr wohl geführt und komme beim nächsten Berlinbesuch sicher auf sie zurück.

Von Gast am

Am letzten Freitag war ich nach längerer Zeit mal wieder bei Lana und ich muss sagen: es waren phantastische 45 Minuten. Bei einem Besuch im NGEL macht man ja sowieso nichts falsch, aber mit Lana war es etwas ganz Besonderes. Eine wundervolle Frau, die das "Gesamtkunstwerk" der erotischen Massage perfekt beherrscht.

Von Louis am

Offen, gesprächig und super sympatisch! Vielen Lieben Dank dafür. Sehr erfahren, was das massieren angeht. Ich konnte mich super entspannen. Kann ich jedem Einsteiger oder Wiederholungstäter nur empfehlen!

Von Duc am

Ich wuensche euch allen frohe Weihnachten und frohes Fest und geniesst eure Weihnachtstage.
Und ein guten Rutsch noch an allen ^^ besonders Chrissi die Hausdame :) du bist was besonderes und bekommst noch kleine Geschenke von mir wenn ich wieder komme.
Lucy ich werd vllt wieder kommen zu dir ab 2017 dein Massage vermisse ich echt sehr .

Chrissi und Lucy kizzzzz kizzzzzz

Veronika du hast mein Interresse an Dir geweckt !
Ich werde auf jedenfall zu dir kommen.
Heisse Perle bist du :) kizz kizz
Lg Duc

Von Joachim am

Gestern hatte ich eine ausgiebige Entspannungsmassage mit und bei Mila. Das war das schärfste, was ich je erlebt habe. Ein herzliches Dankeschön dafür. Im Juno 2017 komme ich wieder nach Berlin und hoffe auf Wiederholung. Herzlichst, Joachim

Von Sanfter Genießer am

Alles schön, wundervoll, was für eine Entdeckung! Ich war zum ersten Mal bei den N-Geln und bin völlig begeistert. Angefangen von der niedlichen und freundlichen Empfangsdame über das edle Ambiente bis zu der hingebungs- und liebevollen Massage der wunderhübschen Lea war es ein rundherum himmlisches Erlebnis.. gerne wieder!

Von Alex am

Ich bedanke mich erstmal Lisa für die unglaubliche wärme massage.heute mit dir war ganz andere bis zum nächsten.

Von Gast am

Ich habe 2 entspannende Stunden mit Bella verbracht und kann ihre Massagekünste von hart bis zart nur empfehlen. Es war sehr schön und gibt mir wieder für einige Wochen Auftrieb.Vielen Dank für die angenehme Zeit mir Dir!! Wir sehen uns wieder.

Von Frank am

Danke Viktoria für dieses besondere Erlebnis. Ich schwebe durch deine außergewöhnliche Massage noch immer auf Wolke 7. Für mich bist du die schönste und zärtlichste Blume auf der blühenden Wiese weiblicher Vollkommenheit. Dazu dieses gepflegte und angenehme Ambiente eines wirklich besonderen Massagesalons. Auf das die Rosen nie verblühen werden...

Seiten

Neuen Kommentar schreiben