Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Gast am

Liebe Mila du bist sehr freundlich und korrekt. Du bist sehr zärtlich und Dominant . Du kannst hart massieren und auch weich . Das macht dich mehr interessant ! ❤️ Nach hinein nach der Toilette Gang wo ich auf der Weg war . Zur Aufenthalt Raum da gegangen war . Hab ich dann die wunderschöne Katharina gesehen . Sehr wunderschöne Dame ❤️ ich hab sie von vorne und hinten gesehen. Einfach Hot ❤️❤️ Sehr viele Konkurrenz hübsche Dame die da sind . Schwere Entscheidung alles . Mila du bist sehr warmherzig. Wir sehen uns irgendwann wieder .

LG Gast Kizz

Von SECRET-beirengmxcom am

Wenn man gerne mal eine erstaunende & verrückte Erlebnis mit ein charmante/süße/reizende und niedliche "Newcommer" erfreuen möchte... Nina strengt sich so an, bis die letzte wunschwerte Bedürfnis erfolgt ist (und selbe davon genießt) ! Deine offene, lustige und herzliche Eigentümlichkeit ist 1-zig-@rtig, und wirkt sehnsuchtsvoll :D SVLG Der Nachbarn ;-)

Von SECRET-svenpriv... am

Euch allen ein schönes neues Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Mein neues Jahr fing mit einem Treffen mit der wundervollen Ruby an. Ganz vielen lieben Dank für die schöne Zeit. Tolles Gespräch und eine tolle Massage, die keine Wünsche offen lässt. Das ruft nach Wiederholung.
Auf bald und ganz liebe Grüße
Sven

Von Benedict am

​Maja amazing woman!
​I​ tremendously ​enjoyed ​our common time, easy and open minded conversation, 
an oversize of caress, marvellous sexy charisma and touching sweet skin, 
you made my evening Maja!! 
Angel and devil, best of both,
​brightly ​empathic and high flexible in body ​and soul ​language.
Much love to you, 
hugs and kisses

​Also thousand thanks to the NGel team for super nice organisation and friendly welcome!​

Von Nico am

Ach ja, ich war heute das erste mal bei euch und ich muss sagen Ruby
hat daraus ein schönes Weihnachtsgeschenk von mir an mich gemacht..
Leider ging die Zeit zu schnell vorbei , aber Ich komme sicher nochmal vorbei …
Lieben Gruß an Ruby

Von Jens am

So wenig wie Bilder einen tollen Menschen wirklich zeigen können, so wenig kann ich meine Begeisterung in Worten ausdrücken. Du bist eine Königin, freundlich, freigiebig und fasinierend, wunderschön und wahnsinnig anziehend. Ein Gesamtkunstwerk... Danke!!!

Von SECRET-svenpriv... am

Liebe Marie,
vielen lieben Dank für diese 90 Minuten. Die Charakterisierung "um den kleinen Finger wickeln" trifft es dabei schon ganz gut - wenn man(n) darunter versteht, dass du einen vom ersten Moment "gefangen" nimmst. Selten so viel Zärtlichkeit und Gefühl bekommen, wie von dir. Ich freue mich schon jetzt sehr auf ein Wiedersehen und wünsche dir bis dahin alles was du dir eben so wünschst.
Liebe Grüße
Sven

Von SECRET-svenpriv... am

Ich hatte heute nach viel zu langer Zeit wunderschöne 90 Minuten mit Anni verbringen dürfen. Ihre offene Art, die Klarheit mit der sie sagt was sie will (und was nicht) machen es unglaublich einfach sich komplett fallen zu lassen. Zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl, man könnte etwas falsch machen und das macht es einfach extrem unkompliziert. Abgesehen davon ist sie einfach total nett! Man merkt einfach, dass sie das was sie tut gerne macht. Ihre Massage ist sehr körperbetont, was in Verbindung mit ihrem Traum-Body ein gefühlsmäßiges und optisches Feuerwerk zündet.
Liebe Anni, ganz vielen Dank für diese wunderschöne Zeit.
Und ein großes Dankeschön auch an das immer nette NGel-Team.
Sven

Von SECRET-beirengmxcom am

Moin Liebe Anni,
<3 lichen Dank für die frühe, besauberende & versaute morning-session!
Das erste mal wieder so ein Oha-Effekt zu erleben hat mir so was von umge"hauen" :D Bis bald & bleibt Gesund LG von der Nachbarn ;-)

Von Max am

Liebe Amy, vielen Dank für die gemeinsame Zeit, die wir heute verbracht haben. Ich bin noch immer begeistert. Du bist nicht nur wunderschön, sondern auch unglaublich einfühlsam. Die Zeit verging wie im Flug.

Ich bin begeistert, dass man mit einer Person, die man das erste Mal sieht, eine derart intime, intensive und positive Zeit verbringen kann. Vielen herzlichen Dank!
Wir werden uns sicherlich bald wiedersehen!
Herzliche Grüße
Max

Von Duc am

Liebe Marie

Ich sehne mich nach dir und dein Zärtlichkeit! ❤️ Du hast mich gestern Abend versüßt ;) Und ich dich hehe gestern Abend war mein bester Tag gewesen . Du bist sehr liebe voll und sehr warmherzig , verzehre mich vor Lust und dein verlangen und Lingam Massage+ Kombination mit Tantra Massage war genial. Ich spüre noch nach dein Kribbeln bist zu mir noch ❤️
Du bist sehr Sympathisch und authentisch und sehr Leidenschaftlich
und sehr hübsch, Sexy ich komme garantiert zweite mal zu dir wieder .Ihre Einfühlsame Zärtlichkeit und stille Leidenschaft hat mich um den Verstand gebracht. Ich vermisse dich jetzt noch sogar . Du hast mich verrückt gemacht. Du bist voll lieb ❤️❤️

Maria du bist auch sehr korrekt dein Aufmerksamkeit das du nach Termin . Für mich guckst ist auch sehr lieb von dir . Wenn ein Termin ausfällt. Sagst du mir bescheid auch ! ❤️ Korrekt von dir und Respekt an dir

L.G Duc

Von SECRET-beirengmxcom am

Heute wieder nach lange Zeit (spontan) 1 Termin mit meine favorite heiße Misha genießen können (nach fast 1 Jahr). Und es war wieder 1 einmalig & super erotisches Abentuer :D Sie genießt es ihre dunkele Seite um zu wandeln nach eine heiße Anfang. Ihre bezauberende genialität und Behutsamkeit, kombiniert mit Spontane Abwechselung efärht man(n) bis zum letzte Minut, und hofft das es nie endet! Liebe Misha bleibt wie du bist, vielen lieben Dank und bis bald !

Von Leonard am

Liebe Amber, vielen Dank für eine äußerst aufregende Stunde mit dir! Da es mein erstes Mal im Massage Salon war,wusste ich nicht was mich erwartet. Jedoch wurde ich sehr positiv überrascht. Amber konnte mir die ganze Nervosität nehmen und die erste Erfahrung ausgezeichnet machen.

Von Dennis am

Ich war letzte Woche zufällig in der Nähe und fragte spontan nach.
Die Hausdame sagte dass Jana zufällig frei wäre und ich sagte zu.
Welch ein Glück!
Sie kam rein, erklärte mir sehr freundlich alles und ich entschied mich, in ihren Augen versunken, für das Paket mit Peeling, Sauna und Nuru.
Die 90 Minuten mit ihr sind wie im Flug vergangen und ich wollte am liebsten gar nicht gehen.
Diese Frau hat absolutes Suchtpotenzial.
Ihr würde ich überall hin folgen und freue mich schon auf unser nächstes Date

Von Gast am

Liebe Linda

Als ich dich getroffen habe am Anfang war ich sehr glücklich gewesen bei dir . Bei der Massage war einfach geil gewesen wenn ich ehrlich bin ;) Du siehst sehr hübsch aus und sehr heiß aus . Dein lächeln war unvergesslich gewesen . Das ich dich jetzt schon vermisse ^^ Ich war sehr entspannt gewesen durch dir . Es war atemberaubend gewesen und pure Erotik . Du bist einfach zum verlieben . Ich bin sehr sprachlos war einfach sehr schöne Tag mit dir . Du hast mein restlichen Tag versüßt das ich noch an dir denken muss . Dein Fuß Erotik war der Highlight . Body to Body mit Nuru Massage Kombination war herrlich gewesen plus Lingam Massage . Ich hab das alles genossen . Du bist mein Baby hehe seit alle lieb zu Linda . Ich würde jede empfehlen zu ihr zu gehen . Man kann nix was falsches machen . Ich komme Safe wieder zu dir süße danke für alles noch mal ( lovely )

LG D

Von Andreas am

War schon verschiedene Male im Paris No.5 - aber die sinnliche Massage von Neu-Bianca war das beste, was ich dort bzw im Ngel erfahren habe! Hocherotisch, intensiver Körperkontakt, ungezwungene Kommunikation und herrliche Entspannung. Im Mai das erste Mal bei Bianca - hoffentlich bald wieder !

Von Zwilling am

Hi, ich war nun schon ein paar Mal bei Amber und muss zugeben, dass sie zu meinen Favoritinnen dort gehört. Straffer Body, tolle Haare und wunderschönes Gesicht. Sie ist weniger der Kuscheltyp, aber authentisch und erotisch. Man kann sich toll mit ihr unterhalten und viel zusammen lachen. Ich mag sie.
lg der Zwilling

Von SECRET-thomas-m... am

Am Freitagabend war ich für 1h wundervolle Stunde bei Mischa.
Von A bis Z war es mit der Nuru-Massage wirklich super.

Von Siegi am

So ich war heute das erste Mal zu einer Erotikmsssage,das was mir im Vorfeld versprochen wurde hat in der Realität für mich alles übertroffen @
Liebe Mila du bist eine bezaubernde Frau! Du hast mich heute mit Deiner Art verzauberten ich war am Ende sehr glücklich!

Liebe Mila du wirst mich bald wiedersehen

Liebe Grüße Siegi

Von Duc am

Heute war eine schöne Stunde gewesen! Mit Katja sie ist freundlich aufjedenfall. Die Zeiten bei ihr rast aber sehr schnell . Katja ist hübsch aber leider mag ich trotzdem noch Adele . Sorry wenn man das Niveau vergleich mit ihr . Aber Katja Massage war auch gut .

Lieben Gruß an Adele und Katja

Von Praschi am

Die massage bei Asya war ok nicht der Kracher
Viele Grüße
Praschi

Von Stuttgarter am

Ich hatte im Juli letzten Jahres eine wundervolle Zeit mit Sara. Wir haben uns auf Anhieb gut unterhalten. Die Massage war erstklassig - die Zeit verging wie im Flug und ich war danach so entspannt, wie schon lange nicht mehr.
Im kommenden Sommer plane ich wieder einen Trip nach Berlin und ein erneuter Besuch bei euch ist sowas von sicher !!!
Leider ist Sara aktuell nicht mehr auf der Homepage zu finden, weiß jemand ob sie wieder kommt?
Viele Grüße :-)

Von Robert am

Ich war kürzlich erstmalig bei "ngel": zentrale Lage, sehr angenehmes Ambiente; Sauna! Und Monique!
Wirklich hübsche, sympathische Lady, die ihren Job mit Lust und Spass an der Sache ausübt. Hat man nicht soo oft. Also, gerne wieder.
Liebe Grüße, Robert

Von Gerrit am

Liebe Adele,
ich möchte nur ein ganz, ganz liebes Dankeschön für unsere - wie sagtest Du so schön? - „verrückte 90 Minuten“ an Dich senden. Du bist so wunderbar bezaubernd und lässt für einen die Sonne scheinen. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und ganz viel Glück und hoffe, dass ich irgendwann wieder mal die Chance auf eine neue „verrückte“ Zeit mit Dir bekomme. Bleib einfach so wie Du bist und vor allem gesund.
Liebe Grüße
Gerrit (Gerry)

Von Anonym am

Liebes NGel-/Paris-Team,
Ihr seid das beste, freundlichste und sauberste Etablissement, das ich bisher kenngelernt habe - beide Läden.
Als seit vielen Jahren ein gelegentlicher Gast, konnte ich einige Damen kennenlernen und wurde immer wieder von Euren hochwertigen Räumlichkeiten und dem angenehmen Umgang begeistert. Danke dafür!
Vor einiger Zeit habe ich dann Jana bei Euch kennengelernt und gehe seitdem auch zu keiner anderen Dame bei Euch - so angenehm, schön und erotisch ist die Zeit mit ihr. Danke Jana! Du bist ein herzlicher, empathischer und toller Mensch - nebenbei siehst Du auch unglaublich attraktiv aus.
Ich hoffe durch diesen Eintrag hier gibt es dann für mich bald keine Terminschwierigkeiten :)
Ebenso gibt es eine tolle Dame aus meiner "Vorzeit", die auch immer noch hier ist und erwähnt werden sollte: Mila. Auch sehr angenehm und wärmstens zu empfehlen.

Danke an Euch und das Team!
Liebe Grüße und bis bald wieder
45-Minuten-Anonym-Mann

Von Christian am

Ich hatte am Freitag das Vergnügen mit Anni. Es war eine super Zeit mit ihr. Sie ist so natürlich, süß, zärtlich.... Auch die Extras waren super. Das macht süchtig. Danke für diese schöne Zeit, wir sehen uns bestimmt wieder.

Von Martin am

Welch unverhofftes Glück bei dieser Zauberin und erfahrenen überaus professionellen Masseurin gelandet zu sein. Sie hat mich auf charmanteste und professionellste Weise geerdet und mir einen wunderbaren Abend geschenkt.

Von Martin am

Fünf Sterne +++++ für dieses wunderbare Massageglück. Selten oder noch nie empfundene komplette Entspannung und tiefe Empfindung - mehr geht eigentlich nicht für uns Erdlinge - ;))

Von Gerrit am

Ich durfte heute in den Genuss einer wirklich außergewöhnlichen Kombination aus Massage und Erotik kommen. Adele ist so wundervoll natürlich und lässt einen in einem auch sehr schönen Ambiente ganz schnell in eine andere Welt eintauchen. Leidenschaft gepaart mit ganz viel Herz, Humor und natürlicher Schönheit kennzeichnen Adele und man möchte immer nur sagen: „Bitte hör nicht auf, bitte mach einfach immer nur weiter!“
Mein Dank für traumhafte 90 Minuten gilt dem ganzen NGel-Massage-Team, aber vor allem Adele. Ich werde definitiv bald wieder einen Besuch abstatten, ganz bestimmt auch bei Adele und hoffe, dass Sie uns/mir noch lange dort erhalten bleibt.
Gruß Gerrit

Von Mark am

Ich dachte ich Buche mal einen Abend bei Adel, wo ich schon des Öfteren war... Also kurz Angerufen, Termin vereinbart und am nächsten Tag unkompliziert bestätigt. Ich hatte schon die ein oder andere lustige Situation. Lyssen öffnete wie immer freundlich die Tür. Ich musste noch mal schnell um die Ecke und Sie zeigte mir mein Zimmer. Als ich im Zimmer ankam, wartete schon Anni... Ich dachte ich bin bei Adel? Also musste ich der bezauberten Anni sagen, dass ich keine 45 min sondern 3h bei Adel bin. Ab auf dem Flur und dann kam die Stimme von Lyssen, die mir zu verstehen gibt, ich bin Falsch :-) Ab ins nächste Zimmer und ziehe da, die Sonne ging auf. Adel ist eine Frau die nicht nur Schwarz/weiß sieht. Ihr leben und Art ist Bunt. Sehr Bunt!
Die Zeit verfliegt im Flug und ich bin mir sicher, jeder im Haus kennt dank Lyssen mein Namen... Worüber ich heute noch Lache. Diese skurrile und gleichzeitig Humor- und Respektvoller Umgang zeichnet euch aus!
Solltet Ihr auf Lyssen treffen, lasst euch den Tee mit Ingwer zubereiten.
Was soll ich euch über den Service sagen, geht hin und traut euch. Ich wurde noch nie Enttäuscht oder es war Langweilig.
Ich war die Woche wirklich oft und lange dort, Ihr verpasst wirklich was.
Adel ist eine sehr gebildete, Humorvolle, Lustige, Ehrliche und Sympathische Frau, wo ich nie dachte das man 3 Stunden Baden kann.
Ich erspare euch jegliche Details, jedoch ist das zwischenmenschliche mehr Wert als eine HE.

Adel, ich DANKE dir für diese Woche!
Lyssen - sehr lustig und Charmant
Anni - wirkliche eine schöne Frau aber ich mag die Adel (sorry)

Bleibt bitte alle so, ich komme wieder!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben