Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von unknow ,but she know am

Hello Patrizia, It was a pleasure to meet you.. We laughed a lot.. I enjoy and keep quiet about the rest, otherwise I won't get appointments because you are too busy..
It wasn't the last time...
the 25 minutes were my mistake :-P
see you soon and stay the way you are
kiss

Von Andrej am

Liebe Lara & Cat
Meine Freundin und ich waren am Dienstag bei Euch zur Paar Massage. Für mich war es die erste Massage überhaupt. Und für uns beide ein tolles gemeinsames Erlebnis. Wir haben uns bei Euch sehr gut angenommen gefühlt und es waren sehr schöne 60 Minuten. Ich hoffe, ich war Euch nicht zu anstrengend. (Ich weiß, ich bin kompliziert und arbeite an mir!) Und danke Euch sehr für Eure Kreativität und Magie.
Vielen Dank auch von meinem Schwarm... Sie war sehr angetan.

Von Montag am

Heute mein zweites Date mit Sofia.
Es war einfach traumhaft!
Liebe Sofia, danke für die schönen Momente und dein Vertrauen!
❤️
Danke auch ans Team!! ❤️

Von Nico am

Liebe Amber,

wie immer ging die Zeit zu schnell vorbei..Es ist mir immer eine Freude dich zu sehen.. Dein lächeln, Deine Berührungen, Deine Nähe..
Einfach Atemberaubend ..

Hoffe die Zeit bis zum nächsten Mal vergeht schnell..

Und auch Danke auch an das liebe Team!!!

Von SECRET-b2newswebde am

Ich hatte gerade das 60 Minuten lange Vergnügen die sehr hübsche Sofia B2B kennenzulernen.
Sie ist eine ganz reizende und unkomplizierte junge Frau, die ihren Körper sehr geschickt einzusetzen weiß!
Ich freue mich auf die nächsten 60 Minuten mit ihr ❤️

Von Jemand am

Heute war für mich bestimmt ein unvergässlicher Tag.
Danke Schön Olivia ❤️ und bis zum höffentlich so bald wie möglich nächsten Mal!

Von Mittwoch am

… du verzauberst jeden Augenblick!

Du bist vom ersten Moment an so nah.
Ich liebe dein Lächeln, deine Stimme, deine sanften Hände und deine überwältigende Zärtlichkeit und wünschte, dass die Zeit mit dir nie verginge ...

Kann das nächste Mal kaum erwarten!

Von Lars am

Thank you Lena for the most erotic and devoted massage I ever had.
I could have stayed even longer.

Von Andreas... am

wer das besondere liebt,nimmt Leonie. Neben sehr guter Massage und Empathie ist man bei Leonie super aufgehoben. Einer Elfe gleich betrat sie den Raum und schon ist man vom Anblick verwöhnt..., leider ist sie nicht so häufig anwesend, sodass man rechtzeitig buchen muss...., aber für den Romantiker unter den Gästen...., es lohnt sich....; Amazing....90 min ist die beste Zeit....Gruss Andreas

Von PJ am

Dear Cat, I want to thank you so much for the unique experimental journey you made possible for me today. I am glad that I have found you (again) and delivered myself into your control. Your elegance and self-confidence are absolutely fascinating... A truly enriching discovery!

Von SECRET-ppanzer1... am

Traumfrau, die mir die Wünsche von den Augen abgelesen hat. Gleich von Beginn an 100% Vollgas und eine Hammer geniale Massage.... Zu wenig Zeit gebucht.... Großer Fehler..... Beim nächsten Mal reichen 90min. nicht.

Auf bald...Gruß Paul

Von Adonis am

Liebe Lana

Lingam Massage hast du professionelle und gezielt drauf massiert. War absolut angenehm gewesen. Ich hab mich in dein Nähe wohl gefühlt. Du bist sehr Zärtlich und liebevoll . Man bekommt von dir Gänsehaut richtig. Von dein Massage . Ich hab es richtig genossen. Du bist bildhübsch, sehr sympathisch, Sexappeal, traumhafte sexy Body ❤️ Und es war ein angenehme Gesprächspartnerin mit den man gut reden kann . Suchtgefahr...100 % Prozent sehr zu empfehlen . Ich weiss nicht was du für Parfüm benutzt hast . Es riecht immer so Sexy bist zu mir hin . Ich denke noch an dich .

Schöne Grüße Duc

Von Duc am

Liebe Lisa du bist ein Sonnenschein! Dein Ausstrahlung und wie viel Energie du hast . Sehr heisse Frau und hübsch ❤️ sei alle lieb zu Lisa . Danke für dein tolle unterhaltung und dein Vertrauen die du an mir sendest . Dein Tantra Massage war der Highlight gewesen . Und dein Parfüm riecht auch total sexy und dein schöne Haare :) Du hast den rechten Fleck ans Herz. Bist sehr offen und direkt . Du bist sehr intelligente Frau. Und warmherzig ❤️

Von Ron am

Danke für die tolle anspruchsvolle Massage, ich habe mich selten so wohl gefühlt. Punktgenau und wundervolle Reflextion, passend zum genießen.
Der nächste Termin ist bereits gebucht. Vielen Dank!

Von Jens am

Ich durfte Linda heute Abend erleben und bin immer noch absolut begeistert. Sie hat die Nähe und die Berührungen von der ersten Umarmung an genauso genossen wie ich, das ist einfach unglaublich schön zu spüren und kommt selten vor. Eine wilde und beglückende Massage von einer tollen, interessanten Frau. Ein ganz großes Dankeschön!

Von SECRET-ppanzer1... am

Great massage with a beautiful, young and smart Lady. Kris is very sensitive and can read your whishes from your eyes. You guided me through a very relaxing time, that I really like to remember and to repeat. I hope you are able to cuddle with your dogs again, soon.

Von PJ am

"Manchmal kann eine Stunde eine Ewigkeit lang sein" - schade, dass diese Ewigkeit schon vorbei ist, und was für ein Glück, dass es sie gab! Lara, Du hast mich von der ersten Minute an gefesselt und einfach nicht losgelassen, Du bist verführerisch, elegant, zärtlich und einfach auch extrem heiß. Danke für Dich!!

Von SECRET-petrasch... am

Mila ist eine absolute Traumfrau! Ich war schon sehr oft bei ihr und es ist immer wieder schön, sie zu spüren und mit ihr in die Glückseligkeit zu entfliehen! Manchmal schauen wir uns nur an und es ist trotzdem lohnenswert und einfach wunderschön. Danke an das ganze Team!

Von Jens am

das war eine aufregende Reise heute mit Dir, von entspannt am Strand bis zum begeisternden Ende. Du bist echt faszinierend! Danke!!!

Von Duc am

April ist ein tolle Frau, danke für deine offene Unterhaltung ich hab mich mit dir sehr gut verstanden. Ich hab mit dir die Zeit sehr genossen ❤️ danke für dein großes Vertrauen und dein Nähe. Man fühlt sich wohl bei dir. Du hast mich glücklich gemacht! ❤️ Du bist zauberhaft hübsch und sehr süße Frau ❤️ du bist auch sehr zärtlich und warmherzig. Jeder Moment mit Dir ist wie ein Geschenk :) einfach faszinierend und sehr anziehend. Deine Massage war der Hammer gewesen. Dein Hände sind wahre Magie und sehr sexy Körper hast du auch und sehr heiß. Dein intensive Körper Kontakt hat mich sehr verrückt gemacht. War sehr schön in dein Nähe zu bleiben. Du hast das Herz auf dem rechten Fleck ❤️ War sehr atemberaubend gewesen und sehr leidenschaft. Die Zeiten verging wie im Flug .

Lg dein Gast :)

Von Gast am

Gestern war ein wunderschöne Tag gewesen mit Maya sie ist sehr locker drauf. Sie ist sehr zärtlich und ihre sexuelle Energy Kraft spüre ich noch von ihr. War pure Gänsehaut, pure Erotik gewesen, es war magisch. Es war beste Erotik Massage gewesen mit dir. Mayas Massage kann schon sehr süchtig machen. Sie ist sehr leidenschaft und sehr atemberaubend. Ich spüre dein kribbeln noch bei mir .

Schöne Grüße auch an dich Maya
Gast

Von Joel am

Very nice, sexy and affectionate girl with soft skin and a unique body.

Von Alexa am

I like her caresses and her passion, she has sweet skin and a unique body, very flexible, I really enjoyed it.

Von PJ am

Ein ganz großer tiefer Dank an Dich auch nochmal mit etwas Abstand - Du bist unglaublich faszinierend & reizvoll, und die Zeit mit Dir heute war nah & wild & wunderschön. Wieder ein Riesengeschenk!

Von Sebastian am

Heute habe ich Alina zum ersten Mal getroffen. Wir hatten sehr schöne, erotische Momente und sie kann sehr gut massieren.

Von SECRET-svenpriv... am

Liebe Maria,
auch an dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an Dich. Deine Fürsorge und deine liebe und nette Begrüßung sind immer wieder der perfekte Start in ein Treffen, so auch wieder an diesem Samstag. Über den Rest hüllt der Gentleman den Mantel des Schweigens (:
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Sven

Von PJ am

Du und die Zeit mit Dir: wieder mal viel schöner als tausend Worte oder Bilder. Es war wunderbar, mit Dir zu reden, von Dir berührt zu werden, Dir nah zu sein. Ganz viel Glück für Kopf und Herz und Körper... Ich danke Dir & freu mich auf das nächste Mal!

Von Josef am

Hallo alle zusammen! Die fantastische Amber ist die super ***göttin aus "Tausend und einer Nacht"!!! Paradiesisch!!!

Von Duc am

Amber ist sehr lieb und unterhaltsam. Sie ist offen und ehrlich was ich gut finde. Ihr kraulen und ihr kribbeln spüre ich noch von ihr ❤️ Ihr Tantra Massage war eine Granate gewesen. Ich hab über all Gänsehaut Feeling bekommen. Es lohnt sich zu Amber zu gehen sie ist korrekt. Mit ihr kann man über alles reden. 100 Prozent Suchtgefahr ihr Massage ging unter der Haut . Sie ist sehr hübsch und sympathisch . Sie ist echt ne süße ❤️ Mein Körper riecht immer noch nach ihre Sexy Parfüm. Ich weiss gar nicht mal, was sie für Parfüm benutzt hat. Sie riecht aufjedenfall sehr lecker. Eine Traumfrau ist sie ❤️

Chrissi danke für dein Handeln du hast mich sehr geholfen. Wegen Taxi das du für mich angerufen hat. Hättest du das nicht gemacht, wäre mein Termin sonst besetzt gewesen. Vielen lieben dank an dir ❤️❤️
Und danke dir auch Maria für alles. Tolle Gespräche aufjedenfall mit Amber auch ❤️

LG Duc

Von PJ am

Ich durfte heute eine unglaublich schöne, intensive und nahegehende Massagezeit mit Dir erleben. Du bist anziehend, elegant und erotisch, ich habe jede Minute mit Dir genossen. Was für ein Geschenk! Danke!!!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben